Home Nach oben Kontakte Satzung Fotogallerie Gesetz         Schnell, Dagmar                 

    

Tagesmutter Dagmar Schnell  ist Tagesmutter bei den "Die Grashuepfer "  91056 Erlangen - Frauenaurach  Telefon: 09131-8143693

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Qualifikation:  staatlich geprüfte  hauswirtschaftliche Betriebsleiterin; Grundqualifikation 1+2 für Tagesmütter; besuchte Fortbildung "Elterngespraeche";Erste-Hilfe-Kurs für Babys und Kleinkinder;

                        Ernährungstraining für Tagesmütter(Hausfrauenbund);regelmäßige Besuche der qualifizierenden Tagesmütterfortbildung.

Zielgruppe: Kinder von 0 - Kindergarteneintritt, deren Eltern studieren oder berufstätig sind, die unterstützende Hilfen nach Absprache mit dem Jugendamt erhalten.

Betreuungszeiten: Mo. bis Fr.: 7.3o - 18.3o Uhr, wobei ich hier flexibel und auf besondere Bedürfnisse eingehen kann.

Kosten: 3,- € / Std.(incl. Essensgeld ,Windeln müssen mitgebracht werden).

Verpflegung: Ich koche jeden Tag frisch, wobei ich auf die Bedürfnisse Ihres Kindes eingehen kann(Allergien).

Betreuungsräume: Großes Wohnzimmer mit Spielecke und Anschluss an die offene Küche. Dazu einen großen umzähnten Garten mit Spielhäusern, überdachten Sandkasten, Schaukel

                                     und Klettergerüst, Spielwiese und Bobbycarpiste(sechs Bobbycars), diverse Spielgeräte, Planschbecken und eine große überdachte Terrasse.

Ausflüge: Spielplatz - Wald und Wiese - Besuch von Bauernhöfen(um Tiere und gesunde Nahrung kennenzulernen).

                   Mobiltelefon: 0179 2375055                            email: dagmar.schnell@o2online.de

 

  

[Home] [Nach oben]

 
Copyright © 2007 Schnullerbacke -Verein
Stand: 05. Dezember 2007